Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/great-miro

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Maren
( / Website )
9.6.07 12:29
Hi Marisa!
Deine Videos auf der hp über die WM sind echt cool! Mach weiter so!



Franzi
( -/- )
9.6.07 12:20
Hey Marisa.
Deine HP ist echt geil!!!

Liebe Grüße,
Franzi

Hdgggggdl



Sarah
( / Website )
6.5.07 16:38
Heeeey....alsooo:
Deine Hp ist bis jetzt ja schonmal echt gut... nuuuur...:P Irgendwie ist da nja nicht so sehr viel drauf nä...?... KP ich würd ja mehr bilder und so da drauf machen und noch mehr so über dich und so...
weiß nicht und vllt pics von deinen friends und was mehr über werder und so... aber..wenn ich ehrlich bin..die hp is iwie nicht besonders farbenfroh..geh ma auf meine und dann oben eigene website..da kannst dir eine machn, die sind voll geil da:p aber ansonsten hier bis jez echt cool Hdggggdl *knutscha* deeene Werderfan xD



julia
( Email )
6.5.07 12:12
Hi Hi,deine website ist voll cool.

HAB DICH GANZ DOLL LIEB deine JULKA







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung